Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

NEW TALENT GüNZBURG 2

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 3449 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei New Talent Günzburg 2 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 18:45 Eine leckere Pizza! Sehr freundlicher Kontakt an der Haustür!
24 Apr 2024 um 23:38 Top wie immer
18 Apr 2024 um 19:38 Ich habe mir Lasagne bestellt, die war sehr gut. Die Lieferung war wie angegeben innerhalb der 30 min da. Die junge Frau war sehr Freundlich. Ich bestelle wieder wenn ich in der Nähe bin.
18 Apr 2024 um 14:35 Mit dem Reis scheint etwas nicht in Ordnung zu sein, hat sehr gestunken und hatte einen metallischen Geschmack. Ich habe schon mehrmals bei Ihnen bestellt, war immer sehr zufrieden und gehe deshalb davon aus, dass dies eine Ausnahme ist.
18 Apr 2024 um 14:02 alles super, sehr zu empfehlen.
14 Apr 2024 um 8:44 top, sehr zu empfehlen.
13 Apr 2024 um 22:09 Schnell wie immer. und lecker. bestelle immer wieder gerne bei euch. Nettes Personal auch vor Ort.
10 Apr 2024 um 7:22 Schnelle Lieferung, Essen heiß, aber geschmacklich leider unterirdisch. Sehr netter Lieferant.
9 Apr 2024 um 19:23 Sehr freundlicher Kontakt, schnelle und vollständige Lieferung. Speisen waren noch heiß.
8 Apr 2024 um 20:07 Hat super geschmeckt